Google Toolbar Unterschrift konnte nicht verifiziert werden

  • Hallo,

    beim Versuch die aktuelle Google Toolbar zu installieren tritt mal wieder der o.g. ominöse Fehler auf.

    Hatte ich schon bei einigen Vorgängerversionen.

    Hat jemand eine Idee wie man es zum laufen bekommt?

    Manueller Download und Installation (auch mit Versionignorierung) bleiben ohne Erfolg.

  • Hi,

    dies Meldung erhält man wenn man eine signierte Erweiterung verändert und dann installiert

    Grund: Unterschrift konnte nicht verifiziert werden

    [Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/unterschrift_8673.png]

    um sie trotz dieser/Deiner Änderungen installieren zu können muss dieser Ordner innerhalb der Erweiterung gelöscht werden

    Code
    google-toolbar-win.xpi\META-INF\

    oder sie die noch mal im Original herunterladen und ohne Änderungen installieren
    http://dl.google.com/firefox/google-toolbar-win.xpi

    Sollte das auch bei einer Online-Installation aufgetreten sein so wurde die Datei wohl beim Herunterladen verändert oder beschädigt