gelöschte emails retten ?

  • Hallo,

    ich habe vor geraumer Zeit versehentlich ein paar mails gelöscht, die ich noch bräuchte, das hab ich heute morgen erst bemerkt... :shock:

    gibts eine Möglichkeit, die wiederherzustellen ??

    für Tips wär ich dankbar....

  • Hi vsterni,


    dazu müßten man erst mal wissen wo Du sie gelöscht hast.
    Im Postfach Deines Providers, welcher?, oder in Deinem Mailprogramm, welches?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • ich hatte die bisher eine AOL-Adresse, die ich aber nicht mehr nutze, die mailadresse an sich gibt es noch, da ich den Hauptnamen bei AOL nicht löschen kann.

    Ich habe dann die nicht mehr benötigten mails in den Papierkorb verschoben und dann wohl im EIfer des Gefechts gelöscht :oops:

    Da kann ich wohl nichts mehr machen, oder ???

  • Hi,


    so wie ich das jetzt sehe befürchte ich das die Mails weg sind.

    Ich hatte bei AOL mal im Auftrag eines Bekannten angefragt.
    Sowohl direkt bei AOL als auch mal im Techpro.

    Aussage: Was wech das wech. :?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin