hallo leute,
ich suche ein addon oder ähnliches, das mir die onlinezeit anzeigt. da ich isdn-user bin muß ich ja auf meine onlinezeit achten, und bisherige programme sind mir zu umständlich.
gibts da schon was passendes für mich?
hallo leute,
ich suche ein addon oder ähnliches, das mir die onlinezeit anzeigt. da ich isdn-user bin muß ich ja auf meine onlinezeit achten, und bisherige programme sind mir zu umständlich.
gibts da schon was passendes für mich?
auf den ersten blick sieht das ganz gut aus. habs jetzt installiert, mal morgen schauen obs richtig funktioniert
ist noch nicht ganz das was ich suche, für den notfall gehts aber.
weil.....die uhr läuft nur, wenn ich den firefox aktiv ist, wenn ich zum beispiel aber mit dem mesenger arbeite (chatte) müßte die uhr weiter laufen, da ich ja noch online bin. und wenn ich offline gehe, aber den firefox aktiv lasse, läuft die uhr auch weiter, was nicht sein sollte
mal ganz ehrlich:
Zitatda ich isdn-user bin muß ich ja auf meine onlinezeit achten
dann würde ich sagen, dass es etwas sinnvoller wäre, soetwas als Windows-Task rein zu machen. Denn wenn du den Firefox schließt ist die Zeit ja sonst weg denke ich mal...
ein windows-programm hab ich ja schon dafür, aber das versteckt sich manchmal in der taskleiste, und zeigt auch nicht ständig die aktuelle zeit, muß dann immer erst mit dem mauszeiger dahin.
dachte ja nur das es ein addon dafür vllt gibt
danke