Automatisches Einfügen von Passwörten funzt nicht mehr

• Moin Moin.

Seit gestern funktioniert das automatische Einfügen meiner gespeicherten Passwörter nicht mehr.
    Die Passwörter sind vorhanden, wenn ich jedoch eine der Seiten betrete (z.B. Amazon) dann wird mir beim Einloggen weder der Benutzername noch das Passwort angeboten! :?:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal

Gruß

Ralf

• Was ist den seit gestern anders ?

Des weiteren hat Firefox noch nie automatisch Login Daten eingestzt.
    Nur wenn du den Benutzernamen in ein Feld eingetragen hast kommt das Passwort automatisch.
    Um ein Login einfach zu gestallten gibt es die Erweiterung SecureLogin.

http://www.erweiterungen.de/detail/SecureLogin

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Was ist den seit gestern anders ?

Nur wenn du den Benutzernamen in ein Feld eingetragen hast kommt das Passwort automatisch.

So stimmt das nicht. Firefox speichert wohl Benutzer und Passwort.

Gruß brunadi

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Zitat von brunadi

...So stimmt das nicht. Firefox speichert wohl Benutzer und Passwort....

Speichern ja, aber davon war nicht die Rede, sondern von dem automatischen in die Login-Felder auf einer Seite einsetzten.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Speichern ja, aber davon war nicht die Rede, sondern von dem automatischen in die Login-Felder auf einer Seite einsetzten.

...:AOD:...

Das automatische Einfügen von Benutzer und Passwort meinte ich ja mit speichern. Jedenfalls bei mir funktioniert das schon.

Gruß brunadi

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

Was ist den seit gestern anders ?

Hallo!

Also zunächst muss ich Dir Recht geben. Automatisch setzt Firefox die Daten nicht ein bzw. nur dann, wenn man auf der Seite schon einmal war, sie verlassen aht und wieder dorthin zurück navigiert bzw. wenn die Seite in einem Tab geöffnet war, geschlossen wurde und erneut geöffnet wird.

Aber nun zu meinem Problem.

Ich habe nichts am FF verändert! Deshalb ist es mir auch recht unverständlich.
    Danke fü rden Tip mit der Erweiterung. So funktioniert es wieder. Zwar mit Tastenkürzel, aber besser als sich alle Passwörter zu merken ;)

Also noch mal besten Dank!

Wünsche Euch allen eine ruhige Weihnachtszeit!