Firefox friert ein

• Hallo zusammen,
    hab ein Problem wenn ich Text eingebe friert er beim ersten Zeichen ein.Kann alle Seiten öffnen.Bleibt nur in der Seite beim Text eingeben hängen, hab schon neu installiert.
    Er mag nicht mehr.

• Hi Hako666,

willkommen hier im Forum :)

Hinweise zum Safe-Mode findest du hier :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Lies dir auch mal dies hier durch, denn deine Angaben sind leider nicht sehr aufschlussreich und üppig :) :

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Also egal was für Seiten ich benutze ich kann auf diesen mit der Maus alles machen wenn ich aber in ein Texzfeld schreiben will hängt er sich auf.zz
    Ist erst so zwei Tage nach dem Update/2.0.0.11 aufgetreten.

Ob bei Google oder sonst einer Seite.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe :)

• Schon im Safe-Mode getestet ?

Des weiteren wäre interessant zu wissen, welche Erweiterungen du nutzt.

Aber das steht ja alles schon in meiner ersten Antwort.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly