Muss mail-acc ständig neu eingeben?

  • Fast nach jedem einloggen ins netz muss ich bei mail abfrage den acc neu eingeben. das nevt , aich wrid dann netscape 4.7 geladen..
    Bis vor drei tagen hatte ich noch den alten Mozilla als standartbrowser- doch da kamen fehermeldungen bezüglich prefbar und dann waren alle PW und Email adressen weg..
    (email adresse sind von T-online.de)
    habe win 98 drauf..

    wer kann mir helfen

  • Hi raizen,

    willkommen hier im Forum :)

    Nun mal langsam und tief durchatmen.

    Von welchem Programm redest du nun vom Firefox oder von Thunderbird ?
    Firefox ist kein Mailprogramm und somit kannst du dann Mails nur Online lesen damit.

    Was ist bei dir der alte Mozilla ? Die Mozilla Suite oder der Mozilla Firefox ?

    Schaue bei betreffenden Programmen bitte unter Hilfe Über... nach um die
    Version herauszubekommen.

    Und dann lies dir bitte auch mal dies hier durch :

    Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • [OT]

    Das Wetter ist das kleinere Übel :)
    Wir sind gerade am Desinfizieren der Käfige, des richt echt gut gerade in der Bude ;)

    ...:AOD:...

    [/OT]

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)