HILFE!! Firefox geht nicht mehr!

• Guten Abend,

ich hoffe ich finde hier Hilfe wegen meines Problemes.

Und zwar habe ich auf Rat eines anderem Forums meinen Pc mit Hijackthis geloggt und dann mit CCleaner gereinigt usw.

Siehe diesen anderen Thread von mir http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=26533

Leider geht seitdem mein Firefox nicht mehr, hab ihn schon mehrmals deinstalliert und installiert... trotzdem besteht das Problem nach wie vor.

Ich kann Firefox starten jedoch bringt er keine Seite, nach kurzer ZTeit bringt er dann die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung!

Bitte helft mir.

Vielen Dank schon mal im Voraus für den Support!

Schönes Wochenende!
    MFG
    Andi

• genau kann seitden Cleanings keine Seiten mehr aufrufen... scheint wie hätte firefox keine Verbindung mit dem Internet. Firewall ist ausgeschalten.

Ich hab mir deinen Link durchgelesen, kann aber leider keine Lösung darin finden!

Das ist die Fehlermeldung von Firefox

• Zitat von dolce82

Sygate Personal Firewall

Ist aber nicht mal gestartet.

Macht nichts, wahrscheinlich blockt die trotzdem. Lösche mal alle Firewall-Regeln, die Firefox betreffen, und lasse ihn dann neu erkennen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hab die firewall kurz gestartet, firefox neu erlaubt jetzt geht firefox wieder... das gibts ja nicht, hatte sie seit dem update nicht mehr an. komisch

Vielen lieben Dank für den schnellen klasse Support!!!

MfG
    andi