Warum deinstallieren und neuinstallieren?

• Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.

Es wird immer geschrieben, das man den FF immer komplett deinstallieren soll und dann neu installieren soll. Was soll das?

Bei der Install wird doch nur im angegebenen Verzeichniss FF installiert und das Profil angelegt.

Es langt doch denke ich mal, wenn man wenn der ff 0.9.1 installiert ist, sich das Zip runterzuladen und drüberzubügeln ins Verzeichniss oder?

Soweit ich das mitbekommen hab wird in der Registrie doch nix reingeschrieben.

cu Deta

• Wenn sich im Programm/Profil-Ordner noch alte Dateien befinden, die der neue Firefox nichtmehr braucht, aber noch drauf reagiert, dann verursachen machen alte Dateien fehler?

Ist zwar nervig, aber beim Firefox ändert sich bei einem Release teilweise recht viel. Wenn Firefox mal 1.0 erreicht, dann sollten Ben und Co das aber auch mal regeln, dass man auch einfach drüberinstallieren kann. Mal sehen.

• Bevor man sich Probleme verschafft, erst mal das tun, was hier überall gepostet wird :wink:

Ist eben noch in Entwicklung :? leider. Dafür aber um einiges stabiler als manch anderer IE früher, der nach unzähligen Patches erst zu gebrauchen war. Dickes LOB!

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage