Keine Grafik (Bilder-Button etc) bei Webseite

  • Hallöchen zusammen,


    bin neu (in diesem Forum) deshalb seht es mir nach wenn es nicht ins richtige Unterforum gepostet.
    Dann bitte verschieben.
    Jedes Forum ist eben verschieden. :wink:


    Habe das Forum nach meinem Problem durchforstet aber nichts passendes gefunden. Vielleicht gestaltet sich die Suche auch ein wenig Schwierig.


    Zum Problem:

    Im Antivir-Forum bekomme ich mit dem FF keine Grafiken mehr angezeigt.


    Schätze das ich sie Blokiert habe.
    So wie jetzt auch wenn ich einen Beitrag schreibe sehe ich links die Smilies. War bei Antivir auch so.
    Habe aber bei Antivir bei den Smilies nach Rechtsklick --> Grafiken von Firefox-Browser blokieren ausgewählt.
    Wollte etwas ausprobieren da die Smilies in dem Beitrag nach anklicken nicht angezeigt wurden.

    Das war wohl ein Fehler. :oops:

    Nun kann ich sie aber nicht mehr entblocken bzw. weiß nicht wo man das macht.


    Gibt es Rettung?

    Bei anderen Seiten bzw. Foren kein Problem. Sehe alles.
    Da habe ich sie ja wohl auch nicht blokiert. :roll:

    Antivir-Seite unter FF


    Antivir-Seite unter IE


    PS:
    FF in der aktuellen Version 2.0.0.11

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin

  • Hallo Simon,


    das war prompte Bedienung. :klasse:


    Schnell und ausführlich.
    Herzlichen Dank.

    Ja da war es nur eine Kleinigkeit.

    Denn wie heißt es so schön:
    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin