Hallo !
Ich habe heute das neue Plugin "tiny menü" von Erweiterungen.de versucht und war eigentlich sehr begeistert,aber es stellte sich schnell herraus,das es einen entscheidenden Nachteil für mich hat ! Ich möchte ganz einfach eine Menüleiste in meinem Firefox einsparen und durch das Plugin "tiny menü" werden alle Einträge wie z.B.: Datei,Bearbeiten,Ansicht ... zu einem Punkt zusammengefaßt,nämlich zu "Menü".Wenn man nun auf den Button "Menü" drückt werden die oben genannten Unterpunkte eingeblendet.Das Problem dabei ist,das wenn ich alle Symbole aus der Navigationsleiste in obrige ziehe neben den Punkt Menü,dann gehen meine Schultertasten der Maus nicht mehr für die Funktion "zurück" und für den Button "vor".Was kann ich denn machen,damit die Funktion der Schultertasten der Maus erhalten bleiben,oder kann man die Leiste in der "Datei,Bearbeiten,Ansicht..." steht nicht irgendwie verschieben ? Im Anhang an diesen thread lege ich ein Bild meines Firefox,damit ihr wißt was ich meine.Wie man dort erkennen kann sind dort sämmtliche Punke neben "Datei" grau unterlegt und lassen sich nicht verschieben !
Bild => http://www.bilder-speicher.de/07120115168811…sting-page.html