Holländische Fehlermeldung und PlugIn-Problem

  • Hey,

    ich kenne und arbeite mit meinungswelt.de schon lange.

    Aber seit einigen Tagen erscheint bei Paymailern in denen Werbung für Meinungswelt erscheint ein Feld mit holländischen Text.

    Egal ob ich es über "X" oder "OK" schließe erscheint anschließend ein weiteres Feld mit der Meldung das ein Plug-In was fehlerhaftes ausgeführt hat und neu gestartet werden soll.

    Man kann zwar weiter arbeiten aber alles läuft extrem langsam und man kommt um einen FF-Neustart nicht drum rum.

    Wenn man wenigsten den text übersetzten könnte oder weiss welches Plug-In :?
    Kennt jemand dieses Szenario und weiß Rat :?:

    Mike

  • Zitat von Hessenmike

    Aber seit einigen Tagen erscheint bei Paymailern in denen Werbung für Meinungswelt erscheint ein Feld mit holländischen Text.

    Und wie lautet der Text? Edit: Text schon gefunden: "er is een fout opgetreden in het formulier. urchinTracker is not defined, regel: 954." Und das heißt: es ist ein Fehler in dem Formular aufgetreten, urchinTracker ist nicht definiert, Zeile 954. Jetzt ist die Frage: wer oder was ist urchinTracker?

  • Zitat von Hessenmike

    Tja,
    aber Meinungswelt scheint sich jedenfalls nicht zuständig zu fühlen.
    Jedenfalls gab es von denen keine Reaktion :evil:

    Das wundert mich ehrlich gesagt nicht: die Seite hat kein Impressum, der Seiteninhaber ist ein Niederländer mit einer nicht existenten Anschrift (die Anschrift selbst gibt es, ich kenne sie auch, aber im Telefonbuch taucht weder der Mann noch sein Unternehmen auf), die Tel.-Nr. bei denic.de ist ebenfalls nicht existent, und der admin-c der Seite sitzt bei der dänischen Botschaft in Berlin. Was soll man da noch erwarten?