1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

E-Mails weg

• wiener
  • 27. November 2007 um 22:54
  • wiener
    • 27. November 2007 um 22:54

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand Helfen kann. Ich benutze derzeit einen geliehenen Computer. Bei der Installation von Firefox habe ich alle meine E-Mails von der webmail runtergeladen und die sind nun alle auf dem Client. Da ich aber diesen Computer wieder zurückgeben muss, weiss ich nicht wie ich meine E-Mails behalten kann (da ja jetzt in der webmail keine E-Mails mehr sind, habe dieses eine Harkerl vergessen)? Kann ich sie irgendwie wieder auf die webmail laden? Ich glaube eher nicht, oder? Kann ich sie dann wieder irgendwie auf meinen Computer transferieren wenn ich den wieder zurück hab? Danke im Vorraus!!!

• rudiratlos1958
    • 27. November 2007 um 23:12

ätschebätsch

Einmal editiert, zuletzt von rudiratlos1958 (19. Dezember 2007 um 02:45)

• boardraider
    • 28. November 2007 um 09:49

https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/550
    Damit kannst du die E-Mails recht "nahtlos" wieder an den Freemail-Account schicken.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• vommie
    • 28. November 2007 um 16:07

Du könntest die Mails doch exportieren und auf einer CD, einem USB-Stick, im Web oder sonstwas speichern.

Mein Firefox

• wiener
    • 4. Dezember 2007 um 16:20

Danke, danke, danke!!!
    Das hat echt prima funktioniert. Du bist echt stark!!!
    Danke auch an die anderen beide die helfen wollten!!!

LG aus Wien

• rudiratlos1958
    • 4. Dezember 2007 um 18:00

ätschebätsch

Einmal editiert, zuletzt von rudiratlos1958 (19. Dezember 2007 um 02:45)

• wiener
    • 5. Dezember 2007 um 17:01

Einfach den Add on istalliert (für den der Boardrider den link gepostet hat), alle e-mails selektiert und wieder an die gleiche e-mail Umgeleitet. Vorher aber die Hackerl "Nachrichten von Server löschen" weggemacht. Ah ja, und natürlich "Nachrichten vom Server übernehmen" auch. So sind alle mails (bei mir waren es über 2500, dauert circa 1,5 Stunden) wieder auf dem Server. Coole Sache. Also Danke noch einmal. Tschüss

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon