Der Server leitet die Adresse so um...blabla

• Moin erstmal, habe bei vielen Webseiten u.a. Lastfm das Problem das wenn ich z.b. auf Login klicke folgende Meldung bekomme.

[Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/6tpno15.jpg]

In der Fehlerkonsole ist folgendes zufinden:

Zitat

Fehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
    Quelldatei: jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/uvdwd16e.default/extensions/%7B49eba0b5-0393-4e13-8cc4-06298a281c5d%7D/chrome/hostipfox.jar!/content/hostipfox/tooltip/tooltip.xul
    Zeile: 2, Spalte: 64
    Quelltext:
    <DOCTYPE>---------------------------------------------------------------^

Wäre super wenn jemand ein Vorschlag hat.
    Neuinstallation und Profilordner löschen habe ich schon probiert. Laut Google haben nur sehr wenig Menschen das Problem.

• Klingt als wäre eine Erweiterung am durchdrehen. Klingelt bei dir bei dem Namen HostIP.info Geolocation Plugin etwas? Deaktiviere diese mal testweise und schaue ob das Problem weiterhin auftritt.

Die Fehlerkonsole ist übrigens eigentlich nur für Webentwickler interessant, hat aber scheinbar mal nen brauchbaren Hinweis geliefert :lol: .

• Tut sich nichts.

Die Fehlerkonsole sagt weiter:

Zitat

[NoScript] browserDOMWindow wrapped for external load interception

und haufenweise:

Als Addons habe ich folgende

Adblock Updater
    Adblock Pluss
    Costumize Google
    DOM Inspector
    Fast Video Downloader
    Flashgot
    ImageZoom
    NoScript
    reproof
    Talkback

• Ist das ganze denn auch mit einem neuen Profil ohne Erweiterungen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly