Probleme mit Links

• Ich habe neustens das folgende Problem. Und zwar kann ich Links oder Buttons, welche eine Suchanfrage starten (z.B. Google oder Online-Fahrplan), jeweils nur einmal ausführen. Danch bleibt ein Klick auf diese Links respektive Buttons ohne Reaktion des Firefox. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte oder hatte jemand schon Mal ein ähnliches Problem?

Ich benutzte Windows Vista mit allen neuen Updates. Kürzlich wurde gerade eins heruntergeladen. Vielleicht hats ja damit zu tun? Oder kürzlich habe ich noch den FDM (Free Download Manager) installiert. Die Neuinstallation des Firefox inkl. neuem Profil habe ich bereits gemacht. Das hat aber in diesem Fall nichts gebracht. Vielleicht hat jemand eine Idee?

• Das Problem ist behoben. Vorhin hat es mit dem Safe-Mode plötzlich geklappt. Und dann habe ich doch noch in der Add-Ons-Liste geschaut. Und tatsächlich hat sich ein Add-On eingeschlichen. Und genau dieses "ReaPlayer Browser REcord Plugin 1.0" hat den Fehler verursacht. Nach Deaktivierung dieses Plugins gehts nun wieder einwandfrei.