suchleiste deaktivieren

• hello,firefox ist wirklich der beste browser...aber kann mir jemand sagen wie man die suche rechts oben deaktivieren kann, sodas die adressleiste ganz nach rechts aussen geht?habe es irgendwie nicht geschaft,ich denke es ist ein eintrag in der css datei,bzw ein rausschnipseln,konnte es aber auch nach langer suche auch auf google nicht finden...help

• Willkommen im Forum,
    Symbolleiste mit rechter Maustaste anklicken - mit linker Maustaste "Anpassen" anklicken - mit gedrückter linker Maustaste die Suchleiste in das aufklappende Feld ziehen ---> fertig :!:

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

• mein gott ... das is ja easy, hab ich doch glatt schon so ähnlich probiert, dachte mir schon das es mit dem was aufsich hat, ja firefox is echt der coolste browser, werde jetzt entgültig umsteigen gibt es vielleicht ein programm das den internet explorer löscht?das icon inclusive programmdateien und folder, denke eher nicht aber könnte schon sein,der internet explorer is nur ein teil des ganzen explorers und noch dazu ist es ja noch closed source,nur würde gerne den firefox so integriert haben mit den tollen downloadmanager und dem ftp plugin ... wär schon fein,und dann nochmal n harddisk backup...wenn nicht aber auch egal,thx...

• Zitat von Simon1983

Den IE zu löschen ist eine ganz schlechte Idee. Dann funktioniert dein halbes Windows nicht mehr. Der IE ist zu tief drin als das man ihn problemlos restlos entfernen könnte.

genau.

wenn du ihn allerdings aus deinem "Blickfeld" raus haben willst, dann lösch doch einfach alle Verknüpfungen, die du auf dem Desktop und in dem Startmenü darauf hast. Dann stört er dich nicht mehr.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Oh, gut das ich dies auch mal erfahre.

Ich las öfters von Menschen, die den IEx rauswarfen und glücklich wurden, ich selbst tat dies nie. Unter Me einst war mir das eher egal und unter Vista bring ich es nicht fertig. Unter Xp steht er doch in der Syssteuerng, hab extra nachgesehen, aber gut zu wissen. Danke, bevor ich auf Ideen komme.