• Zitat von Lothar Hacker

    @ Sebastian

    Naja nicht für jeden ist der ISP was nebensächliches...

    Stell dir vor die KDG kündigt dich fristlos weil du eine falsche Rechnung nicht bezahlen willst.

    Dann hast du erstmal eine große Ausfallzeit bis du wieder Internet hast.
    Geschweige denn wenn du dein Telefon denen mit anvertraust...

    Das ist doch reine Polemik.
    Ich bin bei KD und habe keinerlei Probleme.
    Gruß Lothar.

    Hallo Lothar, würdest Du Dich bitte mal mit der Funktion des "Zitat"-Buttons vertraut machen?

  • Zitat von Sebastian

    Naja nicht für jeden ist der ISP was nebensächliches...
    Stell dir vor die KDG kündigt dich fristlos weil du eine falsche Rechnung nicht bezahlen willst.


    Ähem, wenn du dir Gedanken über falsche Abrechnungen machst, dann such dir mal schleunigst einen neuen Provider!

    Zitat

    Experten, die für Großkunden den "Einzelverbindungsdatenbestand" prüfen (das heißt die monatliche Auflistung aller von der Telekom abgerechneten Gespräche), sind ebenfalls erschrocken über die Häufigkeit der festgestellten Mängel. Sie untersuchten seit Anfang 2000 die Einzelverbindungsdaten verschiedener Kunden. In dieser Zeit bis heute haben sie nach eigenen Angaben nicht einen einzigen Einzelverbindungsdatenbestand bekommen, der fehlerfrei war.


    [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1086858,00.html]Quelle[/url]

    Zitat von Sebastian

    Das war ein beispiel.


    Ohne Quellennachweis war das Polemik, nicht mehr!

    Aber wie auch immer, jeder wie er/sie will.
    Ich denke, man findet bei ziemlich jedem ISP mal gute, mal schlechte Mitarbeiter, die dir helfen oder auch mal was falsch machen.
    Sind halt nur Menschen, die dort arbeiten.

    Wenn man freiwillig mehr Geld ausgeben möchte als nötig, dann soll man dies tun. Selber schuld....

  • Zitat von Lothar Hacker

    Was stört Dich daran

    Mich stört daran, dass Du entgegen jeglicher Regel des Zitierens in Forumsbeiträgen Deine Beiträge so unübersichtlich machst, dass man nicht mehr weiß, was Dein Zitat ist und was das des/der anderen. Du zitierst z. B. Sebastian, aber das wird nicht erkennbar. Das merkt man erst, wenn man zurück zu dem Beitrag von Sebastian geht und dann feststellt, dass das, was Du geschrieben hast, ein Zitat sein soll. Das könntest Du alles vermeiden, wenn Du beim Zitieren einfach den "Zitat"-Button drückst, und alles Weitere sollte dann klar sein.

  • Grade schon wieder einen Anruf von der Telekom gekriegt, ob ich nicht zurück wechseln will.
    Das nervt langsam! :evil:
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind solche unbestellten Anrufe sogar verboten. Blöder Belästigungsverein! :evil::roll:

  • Hi!

    Na ja ich hatte z.B am Wochenende das erste mal dauernd Verbindungsaussetzer. Waren am am Telefon wie immer bei 1&1 schnell erreichbar und war ein größeres Problem mit den Lötverbindungen.. Heute läuft wieder alles.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • RudiRatlos
    Die dürfen mich nicht anrufen, wenn ich kein Kunde mehr bin.
    Was da mal war, das war und ist heute egal.
    Wäre ja noch schöner.
    Es gibt Leute, die bei solchen Anrufen sehr schnell mal strafbewehrte Unterlassungserklärungen verlangen.
    Und das die nicht mehr nerven sollen, hab ich denen schon mehr als einmal gesagt!