Fehlende Antwort(en)

  • :)

    Jungs/Mädels, ich will hier nicht Orginell oder gar lustig sein, euch gefallen oder in irgendwelchen Richtungen von der Mehrheit der Com auf Händen getragen weden. Ich habe ein Rolle gespielt - nicht mehr, nicht weniger. Und die habe ich ausgefüllt und wie immer - gut, nach besten Wissen und Gewissen umgesetzt. Und ich bin so gut, daß ihr ein völlig falsches Bild von den Kürzel S.i.T. habt. Das ist der Preis einer Rolle im Rollenspiel, wenn man ganz strickt nach den Regeln geht. Und ich bin noch mehr wie Hardcore. Das tut weh, manchmal richtig weh, aber das ist so im Rollenspiel. Der Irrlauf ergeht euch nicht alleine so, im RPG sind sie schon aus allen Wolken gefallen ;) Es gibt natürlich auch den Umkehreffekt, auch das ist der Preis. Das weiß ich in diesem Fall aber vorher.

    Nun könnt ihr natürlch sagen, ist kein RPG hier. Das hilft nur nun nicht mehr. Ich habe euch auflaufen lassen, euch als mein Gegenpart benutzt, weil alleine kämpfen macht kein Spaß oder gegen NPCs. Ihr wart quasi der weise Ritter. Das das so heftig wird, war ich selber überascht.

    Ich habe das bewußt gemacht, weswegen ich mich auch nicht entschuldigen kann. Das geht irgendwie nicht, weil ich auch zutiefst befriedigt bin, daß ein Thread in der Tonne ist, drüben paar Seiten Geschnatter, hier viel Text, alle ereifern sich, alle wissen etwas und hier und da sogar gutes an Textpassagen zu lesen - aus meiner Sicht und nicht was meine Person direkt als "fürsprache" betrifft.

    Vielleicht nur die Entschuldigung an die imaNewbies hier. Aber so ist das nun mal, Schlachten werden geschlagen wenn die Sterne günstig sind, nicht wenn alle am Rande bequem außen vor sitzen. Aber das stärkt nur das Rückrad, für die lange Zeit die noch vor euch liegt ;) Vielleicht eine Beschwerde an den reichen, der wußte daß ich komme, dank seiner Kugel. Sollte er vielleicht mal putzen.

    Die Geister sind nun heinmgekehrt, tanzen um den Kamin und Rabenvogel schaut wieder von der Birke in das Fenster, wo bis spät in die Nacht das Lichlein brennt - bald ist es nur noch eine Kerze, dann nur noch ein Teelicht und dann nix mehr (eine etwas andere Umschreibung der dinge die A.Topal nun weiß).
    Amsterdammer ist mir erhalten geblieben, weder diese Aktion, noch eure damalige Aktion haben ihn entfleuchen lassen. Darüber bin ich froh. Will aber den Bogen nicht überspannnen und ihn lieber schnell wegpacken. Alles andere hat überhaupt keine Rolle gespielt, vielleicht noch das Zählwerk, daß A.T. es nun wirklich nicht verdient hat, obwohl wer hinter mir da anderer Meinung ist. Der knottert schon wieder, wieso schon Feierabend ist, jetzt wo es lustig wird... ;) Aber der hat nun die Klappe zu halten.

    Bleibt nur noch - nicht mal ich kenne mich, wie wollt ihr mich da kennen?

    In diesem Sinne, euch ein schönes WE.

    PS: Und für die imaNewbies hier ein Link, als Entschädigung aus der guten alten Zeit. Und immer in der Not einen Blick da hinein werfen, ist die Not nicht mehr soo groß ;)

    Tóg go bog é