1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Fenster

• steyvo
  • 4. November 2007 um 10:00
  • Erledigt
  • steyvo
    • 4. November 2007 um 10:00

Hallo

Habe mir heute Firefox runtergeladen und Installiert und bin begeistert nur ein problem habe ich . Hoffe das die erklärung verständlich ist .
    Folgendes ich mache eine internetseite auf und möchte dann zur gleichen aber auch eine anderen öffnen dann geht die erste weg , nun die frage ist es möglich das mann mehrere fenster von internetseiten offen hat so das mann zwischen denen hin und her klicken kann ?? Wenn ja was muss ich da einstellen habe schon viel rum probiert würde mich über hilfe freuen

• Road-Runner
    Reaktionen
    41
    • 4. November 2007 um 10:13

Hallo und Willkommen im Forum.

Tabbrowsen mit Firefox

Wenn Du damit nicht klar kommst,melde Dich nochmal.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• steyvo
    • 4. November 2007 um 10:48

Hi

Habe mir das mal angeschaut da sthet ja das ab firefox 2.0 (habe ich) kleine pfeile in der Tableiste angezeigt werden die sind bei mir nicht . Wenn ich auf lesezeichen gehe und da dann alle in tabs anzeigen klicke geht jede seite in einem extra Tab auf so wie ich das gerne möchte aber wenn ich dann wieder eine neue internetadresse eingebe geht kein neuer tab auf sonder ersetzt einen der bereits vorhandenen .

• Road-Runner
    Reaktionen
    41
    • 4. November 2007 um 10:59

Ich habe diese Pfeile ausgeblendet, aber soweit ich mich erinnere, sind die nur da, wenn nicht alle geöffneten Tabs in die Leiste passen.

Bei mir öffnen neue Seiten aus der Adressleiste sich in einem neuen Tab, ich habe allerdings die Erweiterung Tab Mix Plus installiert.

Von daher habe ich keine Ahnung mehr, ob und wie man das ohne Tab Mix Plus einstellen kann.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• Malepartus
    • 4. November 2007 um 11:22

Ich verwende für Tabs unter Einstellungen :arrow: Tabs folgende Einstellungen: http://img209.imageshack.us/my.php?image=tabseo8.jpg

mfG Malepartus

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon