Firefox und ebay / Ladezeiten sind extrem lange

• Hat jemand ähnliche "Sorgen" und kennt die Abhilfe?

Zugriffe auf 'mein ebay' aus einer Anzeigenseite heraus dauern ewig..
    die Fasterfox Ladeanzeige kommt auf >200sec. Ladezeit. (dortige Einstellung = Moderat; Prefetching = aktiv)

Ähnliche Phänomene erlebe ich beim laden von Artikel(angebots)details.

Ein Neuladen der Seite hilft im allgemeinen auch nicht weiter. Der Sprung Seite zurück und wieder vor bringt gelegentlich Erfolg. Daraus gewinne ich den Eindruck, dass die Seite im Cash ist, aber leider nicht oder nur teilweise angezeigt wird.

Das FF-Profil wurde mehrfach gelöscht und neu erstellt, Firefox 2.0.0.9 im Einsatz. IE zeigt dieses Verhalten nicht, nur den IE möchte ich nicht nutzen(müssen).

Für Anregungen bin ich dankbar.

• Zitat von offenbacher54

leider Nein,

weder mit Turbo noch mit Optimiert ergibt sich eine Veränderung.

Kloppt das Teil von Fasterschrott mal weg und probiere es ohne.
    Notfalls mal mit einem neuen sauberen Profil, in welchem Fastermist
    noch nicht installiert war :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• danke für den Hinweis, das Profil hab ich bereits mehrfach gelöscht, dabei war dann auch kein Fasterfox installiert.

Hat keine Veränderung ergeben.

Zum Verständnis, ebay Seite läßt sich aufrufen, die diversen Kategorien und dann Artikelübersichten ebenfalls (bis zur Artikelseite komme ich dann zumeist auch noch) wenns aber ins Eingemachte gehen soll, z.B. "Bieten" -wenn man was sucht will man es ja evtl. auch haben- ja, dann dauerts und dauert und dauert... bis ich mich einloggen kann bzw. bis die Gebote wegfliegen.