Firfox akzeptiert keine Cookies - obwohl aktiviert

  • Hallo alle!
    Ich spiele regelmäßig auf einer Game Site. Aber seit heute geht nichts mehr. Es wird kein Spiel hochgeladen.

    Ich erhielt soeben von der Site bei einem neuen Versuch die Meldung: "Ihr Browser akzeptiert keine Cookies".
    Ich sah nach und "Cookies akzeptieren" ist aktiviert.
    Beim Versuch die Website unter "Ausnahmen" zu speichern, wurde sie nicht akzeptiert und verschwand.
    Bei "Cookies ansehen" fand ich keine, jedoch welche von einer Spiel Site, die ich, zum Testen, kurz vorher probiert habe.

    Kann jemand helfen das Problem lösen?

    Danke.
    Amber

    P.S. auch ich benutze Spy-Spot und bin kurz davor es zu löschen. Ist möglich, dass ich etwas immunisiert hab, dass falsch war. Aber ich habe nachgeschaut und fand nichts.

    Kennt jemand Rat?

  • Zitat

    Beim Versuch die Webseite unter "Ausnahmen" zu speichern, wurde sie nicht akzeptiert und verschwand.

    Dies ist falsch, sie wurde gespeichert, und ich fand sie weiter unten in der Liste. Es geht auch damit nichts....

  • Wenn ich mich (mit einem ähnlichen Problem) mal einklinken darf ...

    So spontan fällt mir keine eine Seite ein, die ich nenne könnte, aber diese Meldung kommt mir bekannt vor.

    Ich habe die Cookies auf "Behalten, bis Firefox geschlossen wird" stehen.

    Trotzdem scheint es ein Paar Seiten zugeben, die das so nicht akzeptieren.
    Diese gehen dann erst, wenn man "bis sie nicht mehr gültig sind" einschaltet.

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Danke Leviticus (ein süüüüsses Bild ist das!)

    Ich habe beides was du vorgeschlagen hast schon getan. Habe gestern geändert auf "löschen wenn FF geschlossen wird" (ich dachte der löscht 100000 Cookies - 10 minuten lang) Dann geändert auf "behalten bis sie ungültig sind".

    Ich hoff das Problem liegt doch woanders, denn ich habe eben ins dortige Blog geschaut und ALLE haben heute mit dieser Seite Probleme! Ob die Meldung "nur" eine Frechheit und verlogen war um mir die eigenen Probleme in die Schuhe zu schieben, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Bin ziemlich verärgert. Wie viele anderen auch. :evil:

    Melde mich wieder falls es doch am Browser liegt. Ich möchte mich entschuldigen und bedanke mich für deine Antwort. Wird sich herausstellen ob an dieser Meldung etwas wahres dran ist.

    Das ist doch der Hammer, was?

    Amber :)