Webseite fehlerhaft dargestellt (scheinbar nur bei mir)

• Hallo,

habe ein Problem mit der Darstellung einer Webseite:

http://www.top52.de

Auf der linken Seite sollte eine Leiste sein, auf der zu Informationen zu 7 verschiedenen Orten verlinkt wird.
    Bei meinen Bekannten funktioniert das auch, bei mir ist dort alles blau und anklicken kann ich dort auch nichts. Wenn ich die Seite allerdings mit dem Internet Explorer öffne, funktioniert alles!
    Habe schon kontrlliert ob Javaskript aktiviert ist, ist es auch, funktioniert trotzdem nicht.
    Muß gestehen, daß ich auch keine große Ahnung von solchen Sachen habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

• Hallo und Willkommen im Forum.

Bei mir funktioniert die Seite ebenfalls ordnungsgemäss, so dass ich davon ausgehe, dass irgend etwas Javascript bei Dir blockiert.

Da Du leider keine Angaben über installierte Erweiterungen machst, kann ich Dir vorerst nur den Rat geben, es mal im Safe-Modus zu testen.

Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

• Mit Javascript hat das nichts zu tun, auf der Seite gibt es nämlich gar keins.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• Zitat von A.B.

Mit Javascript hat das nichts zu tun, auf der Seite gibt es nämlich gar keins.

Naja, die rollovers werden durch Javascript erzeugt!

Aber die Seite funktioniert auch ohne Javascript.