Welche Bookmark-Erweiterung lässt manuelles Einsortieren zu?

• Hallo,

habe eben alle Bookmark/Lesezeichen-Erweiterungen durchstöbert, werde nicht immer ganz schlau aus den Beschreibungen, daher hier kurze Nachfrage (FF 2.0.0.7 WinXP):

Wunsch:

Ich möchte eine Seite in einen bestimmten Ordner hinzufügen, jedoch innerthalb des Ordnersan einer von mir ausgesuchten Stelle.

Bisher:

Das Lesezeichen wird ale letztes einsortiert, danach muss ich also noch in den Lesezeichen-Manager, um es zu verschieben. Lästig. Ich habe eine Erweiterung gefunden, die automatisch alphabetisch einsortiert, will ich aber auch nicht.

Welche Erweiterung passt hier?

Danke für Tipps.

• Hi,

du kannst doch auch die aktuell aufgerufene Seite per D&D in die Lesezeichen einfügen
    also auf das FavIcon Links klicken und festhalten und dann in die Lesezeichen schieben
    ...oder hab ich was falsch verstanden?

• Zitat von Wawuschel

du kannst doch auch die aktuell aufgerufene Seite per D&D in die Lesezeichen einfügen
    also auf das FavIcon Links klicken und festhalten und dann in die Lesezeichen schieben
    ...oder hab ich was falsch verstanden?

Nö, das ist mir jetzt aber peinlich ... :oops:

Bei der Lesezeichen-Symbolleiste mach ich das auch immer, aus mir schleierhaften Gründen hab ich das nicht im Menü probiert (Sidebar nutze ich nicht).

Danke fürs Wecken ;).