Manuelle Einstellungen bei Fasterfox

  • Man kann ja im Fasterfox die Verbindungen mauell Einstellen. Kann mir jemand sagen, was hier die optimalen Einstellungen sind ? Ich weiß nicht, welche Werte man in den Einzelnen Feldern der Option Verbindung einstellen muss, um eine Optimale Leistung zu erzielen.

    Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich habe DSL 16000

    Gruß

    Andreas

  • Danke für Deine Antwort.

    Ich verwende den Fasterfox deshalb, weil Firefox dann schneller arbeitet. Es gibt ja auch Einstellungen wie "Turbo" oder "Optimiert", bei denen ja alles bereits voreingestellt ist.

    Ich wollte halt nur unter dem Reiter "Angepasst" manuelle Einstellungen vornehmen, damit es noch optimaler läuft. Aber dann lasse ich es halt am besten bleiben.

    Gruß

    Andreas

  • Man kann nicht unbedingt pauschal sagen, welche Werte nun die
    besten sind. Denn jedes System ist anders (CPU, install. Software etc..).
    Man kann höchstens möglichst optimale Einstellungen nennen.
    Ob diese aber immer gut sind oder nicht kann man nie genau sagen.

    Lies mal hier im Wiki dazu :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für Deine Antwort AngelOfDarkness,

    ich schau mir den Link mal an. Aber noch eine letzte Frage: Wenn man die Werte verstellt hat, gibt es dann eine Möglichkeit, wieder auf die Standard-WErte zu kommen ?