mehrere Lesezeichen Symbolleisten?

• Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Ich benutze zum Verwalten meiner Favs sowie beim surfen eigentlich ausschließlich meine Lesezeichen Symbolleiste.
    Allerdings ist dort der Platz recht begrenzt und ich bräuchte eigentlich mehr.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich mir eine 2. Symbolleiste anlegen könnte, sodass ich mit 2-3 Mausklicken zwischen meinen Freizeit- und meinen Studium-Favoriten hin und her wechseln könnte.
    Leider konnte ich auf die Schnelle kein entsprechendes Plugin finden (ich habe etwas gegoogled und die ersten 20 Seiten der deutschen ff pluginseite überflogen).

Falls ich mich oben ein wenig unklar ausgedrückt haben sollte:
    Ich suche eine Erweiterung die es dem Benutzer ermöglicht bestimmte Ordner im Lesezeichenmanager als Lesezeichensymbolleiste zu definieren.

Danke im Voraus!

• *michselbsthau* juhu, hab gerade entdeckt, dass ich dafür kein Plugin brauche -_- 4 Lesezeichen -> Ordner wählen -> Bearbeiten -> definieren

und dafür habe ich jetzt fast 30 min gescuht und mich hier registriert... ich Held... naja, trotzdem danke... hmm für die bestimmt vorhandene, aber nun nicht mehr benötigte Hilfsbereitschaft :P

• Hallo Eintagsfliege,

willkommen erstmal hier im Forum :)

Den Weg, denn du so schön rausbekommen hast, der steht auch
    in unserem Wiki des Forums :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste

Schau dir ruhig auch mal die Querverweise an :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly