e-Mail-Check THunder.0.7

  • Ich hatte den Proxy von safersurf installiert und da ich jetzt mit FF Browse habe ich ihn wieder deaktiviert,weil er FF ausbremste und mir Nizza über Safersurf einige gute Hinweise gab.
    Heute machte ich einen E-Mail-Chek auf Viren und siehe da der E-Mailclient laut Safersurf angreifbar.?
    Bei Safersurf sei das nicht möglich.
    Da ich ja noch mein Abbo hatte schaltete ich Safersurf wieder dazwischen.
    Was passierte nach neuerlichem Check.
    Wieder angreifbar mit dem Hinweis SS zu abbonieren.
    Guter Himmel.Ich erspare mir den Kommentar und es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Dieses mal für Leute die mit dem Gedanken spielen sichSS auf .............
    Lothar Hacker

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Um diesen Beitrag noch zu toppen :
    Ich habe bei 1und 1 Norton Antivirus als Viren Check für die E-Mails auf meinem POP 3 Konto.
    Außerdem scannt auf meinen Desktop T-Telesec mit Firewall und den neuesten Updates und der aktuellsten Virendefination.
    Wird man den heute nur noch vera......!!.
    Ich find es zum heulen.
    Das wars zu diesem Thema.
    Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.