Fenster öffnet sich nur halb

• Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich auf einen Link einer Webseite klicke und dadurch ein neues Fenster geöffnet wird, dann wird dieses Fenster immer nur halb angezeigt. In manchen Fällen kann ich das Fenster manuell maximieren, jedoch funktioniert das nicht immer möglich. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch auch ein Bild des Fehlers machen könnt!

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Denn das nervt schon ziemlich!

Gruß und Dank im Voraus
    masch75

[Blockierte Grafik: http://www.annako.de/fox1.jpg]

• Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert -> [ ] Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern. Wenn da ein Haken ist, mach' den mal weg.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• das Problem habe ich auch manchmal, da übernimmt der Fx irgend eine Formatierung einer vorhergegangenen Einstellung eines Web-Fensters, lösche mal den Cache (und Cookies?) und schau mal obs hilft

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Das Löschen des Caches und der Cookies habe ich bereits als Fehlerquelle auschliessen können. Die habe ich mehrfach gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Das verstehe ich einfach nicht!

• Ich habe den Fehlerteufel gefunden. Es lag am PlugIn namens "Statusbar Clock". Nachdem ich dieses PlugIn deaktiviert hatte funktionierte die Anzeige wieder tadellos. Nur komisch, dass ich vorher keine Probleme hatte, denn dieses PlugIn habe ich schon ewig integriert und ich habe die letzten Tage auch keine Update geladen! Naja, was solls, jetzt funkt wieder alles und ich bin happy.