Habe mit Firefox so einige Probleme, trotzdem will ich nicht wechseln. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
Das erste Problem wurde evtl. schon diskutiert, eine Lösung gab es jedoch noch nicht.
1. Ich rufe eine beliebige Seite auf. Welche auch in windeseile lädt. Egal ob über Lesezeichen oder nicht. Dann surfe ich eine weile von Link zu link. Irgendwann hängt Firefox. Unten in der Statusleiste steht dann meistens Warten auf ...... , oben dreht sich das Rädchen und Laden wird angezeigt aber es tut sich nix. Häufig bringt es etwas auf Stop zu gehen und dann auf Aktualisieren, manchmal aber auch nicht. Dann macht man den Tab zu, klickt erneut auf den Link und manchmal geht es dann. Manchmal auch nicht. Helfen tut es dann häufig nur noch Firefox Neu zu starten und die Privaten Daten zu löschen. Ob es daran liegt kann ich nicht feststellen, da das Problem so unglaublich unregelmäßig auftritt.
2. Ein zweites Phänomen tritt zudem auch häufiger auf. Ich will eine Seite wechseln. Bspw. bei Ebay Anzeigen von Seite 1 auf Seite 2. Firefox lädt dann auch zeigt aber statt der zweiten Seite nur ein mini Icon von Ebay oben Links in der Ecke an. Bei anderen Seiten äußert sich dieses Phänomen auch mal in willkürlichen Bildern die irgendwo auf der Seite verlinkt sind. Ein Zurück und vor bringt gar nichts und aktualisieren auch nicht.
3. Phänomen
Manche Seiten zeigen einfach an das sie nicht geladen wurden oder es sie nicht gibt. Auch die Google suche oben rechts macht das. Gibt man dann nochmal den suchbegriff ein gehts.
So das sind die Sachen die mich einfach nur ärgern aber immer unregelmäßig auftreten. Vielleicht weiß ja einer zu einem dieser Probleme abhilfe