Seite bleibt leer

  • Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir wird die Seite problemlos angezeigt.

    Benutzt wird nur der Flash Player, nicht Shockwave. Letzterer kann also nicht die Ursache sein.

    Stellt sich die Frage, was kann das Flash verhindern. Als erstes fallen mir Werbeblocker ein, seien es Firewalls mit ihren übereifrigen und dummen Werbeblockern oder eine Firefox Erweiterung (Adblock Plus) mit einem Filter der querschlägt.

  • Lösch mal den Cache und die Cookies und rufe die Seite erneut auf. Eventuell musst du vorher Werbefilter oder Firewall deaktivieren.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Firewall schließe ich aus (habe ich nur eine im Router installierte). Und wenn die das Problem wäre, würde es im IE sicher auch nicht funktionieren. Adblock, oder so etwas in dieser Art, habe ich nicht. Auch meine sonstigen Erweiterungen können eigentlich nicht das Problem sein. :?