googlesyndication.com

• Guten Tag
    Ich habe Firefox 2.0.0.7
    Wenn ich seit neustem auf eine Webseite gehe, in der Google-Anzeigen vorhanden sind, dann stürzt Firefox immer ab. Schalte ich JavaScript aus, so funktioniert die Webseite dementsprechend richtig.
    Die entsprechenden Webseiten sind validiert, so dass von dort keine Fehler kommen sollten. In anderen Browsern funktioniert die Anzeige richtig. Der Fehler muss im Firefox liegen.
    In der Fusszeile steht zum Schluss pagead2.googlesyndication.com...
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Was muss man tun?
    Könnte es einen Zusammenhang mit Norton haben?

(Ganz komisch, nun geht es nach ca. 1 Stunde!) War doch nichts, nun geht es erneut nicht mehr!

• Poste bitte mal einen oder zwei Beispiellinks.

Zitat

Könnte es einen Zusammenhang mit Norton haben?

Das wäre möglich, aber da ich diesen Schrott nicht verwende, kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen, ausser dass Norton (wenn es die Internet Security Suite ist) auch einen Werbeblocker an Bord hat. Vielleicht schiesst dieser ja quer?.

• Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
    Google verwendet für die Einblendung der Anzeigen ein JavaScript.
    Dieses liefert Google und ich setzte es seit Jahren ein. In der Zwischenzeit hat Google das Script erweitert. Nun habe ich das Script erneuert und alles läuft, zumindest momentan.
    Also Empfehlung, wenn Ihr Google AdSense verwendet, dann prüft, ob das Script auf dem neusten Stand ist.
    Danke