Hallo!
Mein firefox hat sich das neue Sicherheitsupdate automatisch gezogen und installtiert, dann sollte ich ihn scliessen und neu starten damit das update wirksam wird. Danach ging gar nichts mehr.
Ich bekomme keine einzige Seite mehr geladen, weder im Firefx noch im IE oder im Opera. Msn funktioniert weiterhin.
In der Firewall sind alle FF einstellungen erlaubt.
Der abgesicherte Modus geht auch nicht.
Auch deinstallieren funktioniert nich. Obwohl ich den Profilordner gelöscht habe, waren nach neuinstallation noch alle daten wie favouriten vorhanden.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann!!!
Firefox und alle anderen explorer gehen seid update nicht
-
huhu123 -
30. September 2007 um 15:21 -
Erledigt
-
-
Hi huhu123,
willkommen hier im Forum

Wenn noch alle Einstellungen vorhanden sind, dann hast du nicht den
richtigen Profilordner gelöscht :Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen ! )
Des weiteren ... auch wenn in der Firewall der Firefox noch drin steht,
dann ist dies noch für die alte Firefox Version und nicht für die neue.Lösche des wegen alle Regeln zum Firefox in der Firewall und lasse
dann den Firefox neu von der Firewall erkennen....:AOD:...
-
doch hab ich.
hab genau die wiki anleitung befolgt, außer dass es bei mir im temp ordner nich die ff ordner gab.
also ich hab den zonealarm grad mal ausgemacht und ff in der windows firewall extra geadded, hat nichts gebracht.
dann hab ich beide firewalls mal ausgemacht und ich bekomm trotzdem keine seiten angezeigt.
msn geht seid grad auch nich mehr... -
Schreibe mal den genauen Pfad in dem du das Profil gelöscht hast.
Des weiteren solltest du nicht die eine Firewall deaktivieren, sondern
in deiner Firewall die Regeln zum Firewall löschen und dann neu erkennen
lassen den Firefox.Ein deaktivieren bringt meist nix. Da die Module und Systemkomponenten
einer Firewall ja trotzdem geladen worden sind. Nur die Benutzerober-
fläche einer Firewall wird deaktiviert... nicht mehr.Und die Firewall von Windows kannst du getrost aus lassen.
...:AOD:...
-
hab ich grad gemacht. also das mit der firewall. hat nicht geholfen.
( warum gehen außerdem die anderen browser ebenfalls nicht?)
order war ...lokale einstellungen/anwedungsdateien/mozilla
versuch jetzt nochmal den mist zu deinstallieren... -
Warum die anderen nicht gehen? Keine Ahnung, an Firefox kann es jedenfalls nicht liegen.
-
naja aber alles ging, bis ich nach dem automatischen update von ff den ff geschlossen und wieder geöffnet hab.
danach ging nichts mehr!!! -
Ja, aber Firefox mischt sich nicht in andere Browser ein. Kann er auch gar nicht.
-
das hilft mir aber auch nicht weiter!!!
ich weiß nur, dass es seid dem nicht mehr geht!!!So ich hab alles deinstalliert einschließlich profilordner und ne ältere version(1.5.06) installiert, auch in der firewall neu eingetragen.
"Server nicht gefunden!
Args ich krieg ne krise -
Einige Firewalls haben eine Einrichtung, die bei unerlaubten
Programmen bzw. bei unerlaubten Zugriff auf das Internet komplett
die Schotten für alles und jeden dicht machen.Überprüfe dieses mal bei dir.
Ebenfalls solltest du deine Internetverbindung mal überprüfen, ob diese
überhaupt eine Verbindung ins Internet aufbaut....:AOD:...