Meine Pop-up Blocker is abgeschalten jedoch blockt firefox immer noch pop-ups die ich benötige. Was kann da falsch sein?
pop-up problem
-
timmyw -
30. September 2007 um 15:01 -
Erledigt
-
-
HI timmyw,
willkommen hier im Forum
Zitat von timmywMeine Pop-up Blocker is abgeschalten jedoch blockt firefox immer noch pop-ups die ich benötige. Was kann da falsch sein?
Hast du evtl. noch welche in der Ausnahmenliste drin stehen ?
Zur Liste kommst du rechts über den Button, wo auch der Popup Blocker
aktiviert/deaktiviert wird....:AOD:...
-
Ja hab ich alles gecheckt. geht immer noch nicht.
-
auf welcher Seite hast du das Pop-up?
evtl. handelt es sich ja auch um ein Layer-Ad oder ein OnClick-PopUp?
Also ein Pop-Up beim Klicken auf z.B. einen [Enter]-Button -
Es ist eine seite wo eine Fenster aufgeht wenn man eine PN bekommt. Dieses Fenster geht viell. 8 mal auf und dann wird es geblockt und obern angezeigt das etwas geblockt wurde.
-
Könnte das mit dom.popup_maximum zusammenhängen? (An die Experten hier gerichtet)
-
dom.popup_maximum? Was is das?
-
da ist das Häkchen wirklich weg?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vg1fskz8/thumb/popup.png]
-
asoja das häkchen is weg. so weit kenne ich mich aus, nur mich windert es ja auch das es nicht klappt.
-
Hast du evtl. eine Security Suite, die einen Popup Blocker enthält ?
...:AOD:...
-
Nein habe keine derartige Software drauf. Die Fenster öffnen sich ca. 10 mal und dann eben nicht mehr.
-
-
Also. mein Popup blocker is ausgeschalten. deaktiviert. Ich bekomme auf einer bestimmten seite PN über einen popup fenster. das öffnet bei hin und her schreiben ca 10 mal. dann nicht mehr und in der leiste wird oben eingeblendet das ein popup fenster geblockt wurde. Obwohl es sowieso deaktiviert wurde. Warum blockt er dennoch?
-
-
hier die zeilen.
Einstellungsname Status Typ Wert
dom.popup_allwowed_events standard string change click dbclick
mouseup reset sumitdom.popup_maximum standard integer 20
mehr steht nicht drin
-
Die 20 passt zwar nicht so ganz mit den besagten 10 überein, aber erhöhe doch einmal den Wert auf 40.
Ändert sich das Verhalten ?