Secure Login funktioniert nicht

• habe Vista neu gemacht und dabei alle meine Erweiterungen von einen Backup neu installiert und wenn ich das erste mal auf einer meiner Seiten fehe zeigt auch Secure Login die gelben Felder aber wenn ich auf den Secure Login Button klicke um sich automatisch ein zu loggen geschieht nichts. die Passwörter sind aber im Secure Login da. woran kann das liegen das Secure Login bei keiner Seite funktioniert ob wohl die Passwörter da sind ?

• Aus irgendwelchen Gründen waren bei mir mal im Firefox-PM diverse Passwörter doppelt enthalten und Secure Login wollte nicht funktionieren - ich hatte sie dann komplett gelöscht, den Fox neugestartet, wieder beendet, Passwort-Backup zurück ins Profil kopiert, und da liefs wieder wie geschmiert; vielleicht hilft`s!?

Gruß - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Zitat von doubletrouble

Aus irgendwelchen Gründen waren bei mir mal im Firefox-PM diverse Passwörter doppelt enthalten und Secure Login wollte nicht funktionieren - ich hatte sie dann komplett gelöscht, den Fox neugestartet, wieder beendet, Passwort-Backup zurück ins Profil kopiert, und da liefs wieder wie geschmiert; vielleicht hilft`s!?

Gruß - doubletrouble

nee hat leider auch nichts gebracht.