1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Probleme auf Websites

warum?

• Shadowcat
  • 28. September 2007 um 07:36
  • Erledigt
  • Shadowcat
    • 28. September 2007 um 07:36

hi,
    ich bins , alles läuft bei mir (ok, bis auf no script, das nachem update so garnicht mehr wollte, hat selbst nach explizierter freigabe, geblockt).

bs: win xp - sp 2
    ff - 2007

nur: ich bin ja nicht jeden tag (besser gesagt - nie) auf youtube unterwegs, aber habe freunde (ich bedauere es jetzt schon),
    alles läuft, drei wetter fuchs. nur: ein video kann ich mir nicht anschauen? höre nur den sound, das aber !A, ich bin der meinung das, irgendwas beir mir schief gewickelt ist, aber was?

safe mode - selbes problem
    neues profil - selbes problem

alles plattmachen *heul* - selbes problem.
    virenscanner und firewall sind dressiert, aber nachdem update spinnt der fuchs (ich weiß, war nicht viel, ich hatte vorher noch nie probs, aber nachdem update..............das viech spint - sämtliche addons vorher ins nirvana geschickt)

shadow

p.s. aso ich dackel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt 10 Arten von Menschen
    - solche, die das Binaersystem verstehen
    - solche, die es nicht verstehen.

• boardraider
    • 28. September 2007 um 08:18

Video? Das ist ein Audio-File mit Standbild. Da bewegt sich nix...

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• Shadowcat
    • 28. September 2007 um 08:30

hä? falls du recht haben solltest (wahrscheinlich), man reiche mir: hut und salz.

*nachgeschaut hab*

danke, ich kaufe mir morgen einen tisch, welcher schmeckt besser?

eigen DAU.............

danke christine

p.s. habe wohl zuviel von "deine tube" erwartet, und brain.exe hatte einen kurzen......hut schmeckt besser...aber für meine blindheit...........tischplatte

• boardraider
    • 28. September 2007 um 09:36

Mach dir nix draus, sowas kommt vor ;)
    Ich habe auch zuerst ganz gespannt auf eine Bewegung gewartet. Aber die Kommentare darunter waren dann doch "aufschlussreich" *g*

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• Shadowcat
    • 28. September 2007 um 10:39

danke raider,

das tröstet mich, kommentare? scheiße, jetzt hab ich sie auch gesehen, glaubt mir einer, das ich noch nie vorher auf utube war?

:oops: ich hab jetzt so einen richtig roten kopf.

• boardraider
    • 28. September 2007 um 10:45

Gegen einen roten Kopf hilft eine kalte Dusche ;) Nevermind! Es gibt so Tage, da lässt man sich auch von sowas verwirren.

• Shadowcat
    • 28. September 2007 um 11:07

ja, war wohl einer von diesen....................wenns mir nicht mehr peinlich ist, werde ichs den (ungeplanten) enkeln erzählen.

tischkannten sind lecker, mit zalz

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon