abstürze?

  • hallo und guten Tag

    bin der manni46 aus oldenburg,

    benutze seit einigen jahren den AOL brouwser, aber meistens bin ich mit dem Firefox unterwegs,

    nun habe ich des öfteren das problem wenn ich mit dem Firefox unterwegs bin das der ohne ersichtlichen grund sich einfach schließt. selbt jetzt beim verfassen dieses textes muss ich jedesmal den Firefox wieder anklicken, diese geschieht in unregelmäßigen abständen, fehlermeldungen werden nicht angezeigt, meinen Virenwächter und Ad-aware habe ich auch schon drüberlaufen lassen ohne ergebnis.


    lg manni 46

  • hallo Marx_brother


    bei mir schließst sich der Firefox einfach zu unregelmäßigen zeiten und abständen, habe unten in meiner taskleiste einen rauf und runter Button mit dem ich zwischen den AOL brouwser und dem Firefox hin und herschalten kann, wenn der Firefox sich schließt muss ich jedesmal wieder den button zum umschalten betätigen um wieder nach Firefox zu kommen. also firefox schließt bei mir nur das aktuell geöffnete fenster.


    lg manni 46

  • Der AOL Browser ist eigentlich nix anderes als der Internet Explorer.
    Wie schaut es denn aus, wenn du den AOL Browser nicht nutzt und
    nur den Firefox nimmst.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • also mein provider ist AOL und ich gehe mit der startseite von AOL ins Netz, aber meistens schalte ich um auf den Firefox, und dieser schließt sich einfach zu unbestimmten zeiten, habe mir gestern extra spybot installiert um zu sehen ob es sich um ein schadprogamm handeln könnte was diese abstürze verursachen könntem, aber nach einem scan wurde nichts gefunden,


    lg manfred 46

  • Zitat von manni46

    also mein provider ist AOL und ich gehe mit der startseite von AOL ins Netz

    Warum? Bin ja nun auch Nutzer bei AOL, gehe aber nicht mit der Startseite von AOL in's Internet, sondern "normal" mit DSL und LAN und Firefox.

    Hast Du denn Deinen Fx schon als Standard-Browser
    eingerichtet?

    Oder gehst Du gar mit der vertrackten AOL-Software ins Internet?

    Mir ist das jetzt nicht so ganz klar :roll:

    -GA-