Videos abspielen im Browser

• Hi und hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich nicht mehr alle Videos abspielen kann. Youtube funktioniert noch, jedoch dieser Link hier nicht:

http://www.filmanleitungen.de/content/view/33/71/

Konnte mir vor einer Woche diese Videos noch anschauen, seit ein paar Tagen nicht mehr. Auch mit dem IE funktioniert es nicht.

Auf meinem Laptop funktioniert es noch. Dort wollte er es auch erst nicht abspielen, aber dann sofort ein Pugin installieren und dann ging es sofort.

Habe mal meine Plugins als PDF Datei hochgeladen damit ihr sie euch anschauen könnt. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung.

Vielen dank für eure Hilfe

• ich finde auf der Seite den Hinweis, dass Flashplayer Versin 9 nicht mehr alle Filme abspielt:

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Was hat der denn für einen Blödsinn zusammen gesucht? Der Flash Player lässt sich unter Windows durchaus deinstallieren. Dafür bietet Adobe auf deren Seite einen Deinstaller an.

Ich habe auf der genannten Seite mit Flash9 übrigens keine Probleme.

• Habe jetzt grade auch mal alles ausprobiert was dort geschrieben wurde. Leider tut sich immer noch nix.
    Gleiche Problem wie vorher. Kann auf der Seite die Videos nicht abspielen. Vor einer Woche ging es noch.

• Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r47

Das steht in meiner about:plugins

Habe die komplette Datei auch oben als PDF im Link hinterlegt.