Update auf 2.0.0.7 und nur Probleme (Vista, Norton 360)

  • Moin,

    habe auch das Update installiert und nur Probleme (mit Vista HP)... Gestern Abend liefer der Rechnung noch 1A. Heute Morgen nach der Installation des Updates dann folgendes:

    - Firefox öffnet nichts mehr
    - Windows Mail ist abgestürzt und musste alle Nachrichten wiederherstellen. Die selbsterstellte Ordnerstruktur des Posteingangs ist verschwunden.
    - Norton 360 ist nicht mehr in der Taskleiste und auch nicht mehr aufrufbar.

    Eine Deinstallation von FF brachte nix. Bin jetzt mit dem ömmeligen IE unterwegs. :roll:

    Gibt es schon irgendwo Lösungsvorschläge (ausser dass ich Norton 360 deinstallieren soll :lol:)?

    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus...

  • Zitat von Frankie70

    Gibt es schon irgendwo Lösungsvorschläge (ausser dass ich Norton 360 deinstallieren soll :lol:)?

    Da Du ungefähr der 793. mit diesem Problem bist, würde sich eine Nutzung der Suchfunktion dieses Forums wärmstens empfehlen (z. B. mit: Firefox neu erkennen lassen, oder auch: Firefox.exe in Firefox1.exe umbenennen).

  • Nun, erstmal nur der Firefox.

    Durch das Update ist Firefox für Norton ein verändertes Programm, im Normalfall sollte Norton jetzt eigentlich fragen wie es das veränderte Programm behandeln soll. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, hat Norton scheinbar ungefragt das Programm geblockt.

    Abhilfe bringt hier das löschen der Verhaltensregeln bezüglich Firefox und danach das neuerkennen durch starten von Firefox.

    Was Windows Mail angeht, damit hat Firefox absolut nichts am Hut. Diese Programme haben nichts gemeinsam.

    Das selbe gilt für die Probleme mit Norton.