benutzernamen lassen sich nicht löschen

  • hallo alle zusammen,

    ich habe soeben sämtliche! private daten aus firefox gelöscht. somit auch formulardaten.

    nun habe ich bemerkt, daß benutzernamen sei es beim login hier oder bei emailadresse etc. nach wie vor nach einem klick in das leere benutzernamenfeld sichtbar werden.
    ich will auch diese feldinhalte löschen lassen.
    leider finde ich bei firefox keine funktion, die mir das ermöglichen würde.

    hat jemand eine idee, wie sich dieses problem beheben läßt?

    danke im voraus für eure hilfe!

  • Zitat von chewescape

    hat jemand eine idee, wie sich dieses problem beheben läßt?

    Ist kein Problem - ist ein Service.

    Mit Taste "Pfeil nach unten" werden Dir die gespeicherten Eingaben angezeigt. Den in der Liste markierten Eintrag mit Taste "Entf" löschen - weg ist er.

  • Zitat von chewescape

    kann ich das irgendwie wiederherstellen?

    Falls Du das Profil unter dem OS gelöscht hast, hängt es davon ab, wie Du den Papierkorb/Trash, oder wie er auch immer heißt, eingestellt hast.
    -> Hilfe zum OS.