Fehlerhafte Bildanzeige

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern nach einer kompletten Neuinstallation Firefox 2.0 installiert, und nun wird das Bild nicht mehr im gesamten Rahmen angezeigt.D.h., dass unten zwischen Bild und Rahmen ungefähr 3-4 Zentimeter nicht genutzt werden.

Ich danke schon einmal im vorraus für Eure tatkräftige Unterstützung!

• Hi Mudansha,

willkommen hier im Forum :)

Dies ist ein Hinweis auf ein Fehler im Profil des Firefox bzw. auf eine
    Unverträglichkeit einer Erweiterung zum Firefox.

Wie du diesen "Balken" wieder los wirst steht hier :

Forum - Wiki : FAQ - Fehler-Code

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hey,
    also der Code der angezeigt wird ist das hier: ^
    Im Wiki steht ja aber das es nach der Installation des 1.5ers vorkommt.Ich aber hab ja das 2.0 installiert!?
    Hab jetzt uach alle Erweiterungen und Themes deinstalliert sowie hier der "Cache" -Ordner und diese Datei "XUL.mfl"!Dennoch ist es noch nicht weg.

• Des weiteren steht hier auch noch :

Zitat

Problemlösung

Eine fehlerhafte Erweiterung sollte man (gegebenenfalls im Safe Mode) deinstallieren oder deaktivieren. Tritt das Problem nach einem Firefox-Update auf und lassen sich die Erweiterungen nicht mehr deinstallieren oder lässt sich das Problem nicht durch die Deinstallation von Erweiterungen beheben, ist vermutlich das Profil beschädigt. In diesem Fall ist es nötig, ein neues Profil zu erstellen.

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly