sort bookmarks

  • Hallo zusammen,

    habe mir die Tage den Forefox-Browser installiert und mich mit den Plug-Ins beschägtigt. Mit der 0.8er Version klappen sie auch ganz ordentlich, nur der mir pers. am wichtigsten, der läuft irgendwie nicht.

    Ich installiere "Sort_Bookmarks_0.5.0.1.xpi" aber er wird weder in den "Erweiterungen" angezeigt, noch werden die Lesezeichen sortiert. Hatte es auch mit der 0.9 versucht, aber da ließ das Teil sich nicht mal installieren, obwohl es angeblich kompatibel sein soll.

    Was kann ich da noch tun? Die Suchfunktion hier im Bord bringt mich leider auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Gruß draftec

  • Zitat von Mac

    Auch geguckt ob du eine 0.9 kompatible Version installiert hast? Wenn nicht brauchst du Show Old Extensions


    Hi Marc,

    ja, hatte ich. Sie war extra für 0.9. freigegeben. Aber ich habe jetzt wieder die 0.8 installiert. Und dort funktioniert sie nicht. :cry:

    Gruß draftec

  • hi hab mal die Sort Bookmarks 0.4.5 bei mir hoch geladen sie funzt bei mir unter FX 0.9.1 und wird auch unter erweiterungen angezeigt

    edit: hab mir jetzt mal die 0.5.0.1 instaliert unt sie funktioniert einwandfrei unter FX 0.9.1

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

  • Hallo,

    hab jetzt die oben genannte 0.4.4 ausprobiert und die funktioniert. Alle anderen genannten Versionen brachten 0 Ergebnis. Woran kann das denn liegen? Evtl. an einer anderen inkompatiblen Erweiterung? Vielleicht behindern sich welche gegenseitig?

    Vielleicht probiere ich dann die 0.9. doch noch mal aus? Jedenfalls Danke für die verschiedenen Versionen!

    P.S.: kleiner Nachtrag. Hab jetzt die 0.8 noch einmal komplett deinstalliert, auch das Profil und die 0.9.1 neu installiert. Jetzt hat alles geklappt. Sämtliche ausprobierten Erweiterungen (auch die alten) funktionieren jetzt einwandfrei.

    Nochmal Danke für Eure Hinweise.

    Gruß draftec