Wo sind meine Addons installiert?

• Hallo Leute.
    Das ist mir etwas peinlich aber ich MUSS trotzdem fragen, denn das kostet (noch)nix!

Also zu meiner Frage/Problem:
    Ich hab mir vor kurzem Vista auf einer neben XP also Dual-Bootsystem installiert!
    nun kann ich aber (noch) nicht mein XP starten (daher kein mozbackup möglich) und muss daher "nur" mit dem Vista auskommen!
    Da ich Firefox schon auf meinem Xp laufen hatte/habe (es aber ja nicht starten kann!) und da ich dort alle meine Addons;Themes und Erweiterungen installiert habe. wollte ich fragen wie ich die kopieren und in meinem Installationsordner unter Vista bekomme?(es sind relativ viele und ich weiss nicht mehr genau welche!)
    Das klingt zwar blöde aber ich habs schon mit dem Kopieren des gesamten Ordners probiert, aber das hat nicht geholfen! wie komme ich da noch ran und WO SIND DIESE ERWEITERUNGEN UND ADDONS überhaupt? irgentwo in den "Anwendungsdaten" ?

• das sind versteckte Dateien, finden unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXXX.default

zum finden im Explorer unter "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" - "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Danke vielmals, genau das habe ich schon lange gesucht!!!!!!! alles auf einem überblick! danke nochmals ;)

bevor ich hier extra noch ein thema aufmachen muss (solang nich nicht vorhanden), gibt es irgentwo noch einen überblick über die befehle die man in der adresszeile eingeben kann zb: about:config/ about:plugins.... :?:

Einmal editiert, zuletzt von Hanes (6. September 2007 um 21:44)