Leechget Contexmenü

  • Seit der Umstellung von FF0.8 auf FF0.9.1 kann ich das Contexmenü zum Downladen mit Leechget nicht mehr installieren. Gibt es eine Möglichkeit, da ich auf Leechget großen Wert lege.

  • das mit dem contextmenü versteh ich jatzt auch nicht. ich hab aber auch mit 9.1 das Problem, das die einbindung von leechget nicht so funzt wie mit 0.8.
    da gab es mit dem plugin die "catch"-funktion das bei anklicken des downloads leech automatisch den download übernahm. jetzt gehts nur über rechtsklick-auswahlmenü.....trotz plugin und downloadwith :(

  • Habe auch von Verion 0.8 auf 0.9.1 gewechselt. Gehe ins Menü "Extras" - Erweiterungen. Dort dann auf "Neue Erweiterung herunterladen". Dann " Download with 0.0.7 " installieren (Download Tools). Doppelklick auf "Download with" - Create new application - Pfad zum LeechGet eintragen - dann müsste LechGet wieder eingebunden sein. Bei mir funktioniert alles.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)