Hey ihr Lieben,
mein Firefox zickt die ganze Zeit voll rum. Es ist jetzt schon das 3. Mal, dass ich meinen PC starte, Firefox öffne und das erste was ich sehe die Firefox Startseite ist, die man auch sieht, wenn man den Browser neu installiert hat. Eigentlich dürfte diese Seite nicht angezeigt werden, denn ich habe nicht einmal bevor ich FF geschlossen habe etwas in den Einstellungen verändert. Normalerweise sollte meine selbst gewählte Startseite angezeigt werden und auch noch alle meine Lesezeichen vorhanden sein, jedoch ist dies eben nicht der Fall. Was mich allerdings wundert ist, dass trotzdem alle meine Passwörter und Benutzernamen noch gespeichert sind.
Habe ich irgendetwas in den Einstellungen übersehen, dass sich der Browser einfach Beispielsweise alle 2 Wochen komplett neu startet und alle meine Lesezeichen weg sind, oder liegt es wirklich nicht an mir?
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich verschiedene Sprachpakete heruntergeladen habe und diese auch verwende, vielleicht bringt das euch ja etwas. Ach so und mein Betriebssystem ist Windows XP Home
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wenn ihr noch Fragen habt nur her damit, ich versuche sie so weit es mir möglich ist zu beantworten.
Liebe Grüße
Luisa