Datum wird falsch angezeigt

  • Das Datum/Jahreszahl auf unserer Homepage wird unter dem IE richtig angezeigt - 2007 - in Firefox steht jedoch 107.
    Kann mir jemand sagen, wie dieses Problem zu lösen ist?
    cfcb

  • Hallo cfcb,

    Willkommen im Forum

    Zitat von cfcb

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Problem zu lösen ist?

    Indem Du zuerst mehr Informationen liefern würdest - die URL der Hompage.

  • So nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
    beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
    verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
    schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... :evil: (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)

  • Zitat von Brummelchen

    So nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
    beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
    verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
    schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... :evil: (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)

    Hast du eigentlich kein Klo? Oder warum musst du dich so oft hier im Forum auskotzen?

    NightHawk

  • Zitat von Brummelchen

    So nebenher erwähnt - die Seite ist alles andere als Firefox-tauglich, der scrollende Text sieht
    beschissen aus und die Webseite hat mittendrin eine (gewollte) extreme Lücke. We so einen Schrott
    verzapft, gehört erschlagen - damit lassen vllt Laien abhalten, aber jemand mit mehr Interesse
    schon nicht mehr. 5621 Zeilen, ich glaub es hackt... :evil: (was will man eh von Frontpage-Losern verlangen)

    Deine Kritik an dieser Seite hättest Du auch etwas dezenter verpacken können. Es hat nun mal nicht jeder die Zeit, eine W3C-konforme Seite zu erstellen. Und was das Design betrifft: die Geschmäcker sind eben verschieden.

  • Ich bin leider nicht für Weiche-Watte-Geschenke bekannt :P

    >> die Geschmäcker sind eben verschieden

    Ich würde eher sagen, dass ich wohl nicht zur richtigen Klientel passe.
    Ich mein, sich über einen Fehler bzgl Firefox Gedanken machen, aber den
    Rest der Seite so hingeschissen zu lassen, weil doch die Klientel IE-Benutzer
    sein müssen, entzieht sich ein wenig meinen Erklärungsversuchen.

    Nachtrag - das Frame wurde überarbeitet, also hat es doch etwas bewirkt. Danke!

    Die Farbgestaltung ist übrigens aus meiner Sicht gelungen.