FF 0.9.1 de Download Verzeichnis wird nicht gezogen!

  • Hi,

    in den Einstellungen ist ein Verezichnis definiert, in das alle Downloads rein sollen. Allerdings wird mir immer nur der Dekstop angebote. Verzeichnis existiert allerdings... ???

    :shock:

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • ...vielleicht eine blöde Frage aber hast Du den unteren Button "Alle Dateien..." angewählt und den Ordner deiner Downloads auch über "Ordner anzeigen" ausgewählt?

    Hatte diesbezüglich noch keine Probleme, auch nicht in den Vorgängerversionen


    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Donload Manager läuft, hab alle Einstellungen über user.js bzw. prefs.js eingestellt - übernommen von der englischen 0.9.1 und davor 0.9, was aber ja kein Problem darstellen sollte...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage