Habe gerade (endlich) von microsoftprodukten abschied genommen und zu thunderbird gewechselt, wollte auch den kalender lightning; doch nichts ist mit firefox kompatibel. Das kann doch nicht sein, gehört doch zur familie!
habt ihr eine idee, oder gibt es irgendwo hilfe???
kompatibel
-
willswissen -
2. September 2007 um 20:02 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Lightning ist nicht zu Firefox kompatibel, sondern nur zu Thunderbird.
-
ja das weiss ich, aber da ich den firefox auch am pc habe und unter thunderbird lightning installieren will, sagt er immer das geht nicht weil nicht mit firefox kompatibel (finde ich auch seltsam, weil anderes programm)
-
-
Zitat von willswissen
ja das weiss ich, aber da ich den firefox auch am pc habe und unter thunderbird lightning installieren will, sagt er immer das geht nicht weil nicht mit firefox kompatibel (finde ich auch seltsam, weil anderes programm)
HalloUm Erweiterungen oder Themes im Thunderbird zu installieren, rechtsklick auf den Download Button und auf der Festplatte speichern. Dann im Thunderbird auf Extras -> Addons gehen und Installieren... anklicken, Addon auf der Festplatte raussuchen, anklicken und mit OK bestätigen. Nach einem Neustart ist das Addon dann installiert.
Gruß
Mike -
hab ich alles getan, unter addons heruntergeladen, dann auf installieren geklickt und dann kommt fehlermedung
habs nun unter opera probiert und da ging es plötzlich
interessant