Alle Seiten laden falsch

• Hi,

ich weiß nicht genau wonach ich suchen sollte, da ich das Problem nicht so recht definieren kann, also steinigt hier mich nicht falls es das Thema schon gibt.

Mein Problem ist, dass Firefox Seiten falsch lädt.

-Manchmal vertauscht er Grafiken (Grafik A ist an Stelle von Grafik B),
      -lädt anstatt von Seiten eine Grafik,
      -lädt Seiten garnicht (auch eingebundene Seiten manchmal. Z.b. bekomme ich die Google 404-Fehlerseite anstatt von Adwords auf irgendwelchen seiten angezeigt ),
      -Will alte Links auf der neuen Seite ausführen (ich bin auf Seite X und gebe in die Google Suche oben rechts etwas ein und bekomme die Google 404-Fehlerseite, dass http://www.seite-x.de/inhalt.php nicht gefunden wurde)
      -Stylesheets werden nicht geladen, ich sehe sozusagen "nackte" seiten (unformartiert) :lol:

WinXP Home

FF-Version 2.0.0.6

Addons: ColorZilla, CountdownClock, CustomizeGoogle, Tweakn Network (deswegen ausprobiert), Web Developer
    Theme: Noia 2.0 (eXtreme)

EDIT: Ich bin zwischenzeitlich auf IE umgestiegen und sehe da das gleiche Problem. Beim ersten edit versuch habe ich diese grafik angezeigt bekommen :!: Beim zweiten das http://www.the-bejay.de/temp/ff.jpg

Einmal editiert, zuletzt von BeJay (2. September 2007 um 17:05)

• Hi BeJay,

willkommen hier im Forum :)

Lösche einfach mal den Cache des Firefox : Strg + Umschalt + Entf

ggf. wenn du eine nicht windowseigene Firewall hast, dann lösche dort
    alle Regeln bezüglich des Firefox und lasse den Firefox neu von der
    Firewall erkennen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Bezüglich einiger Firewall bzw. Security Suiten lies dir mal dies hier durch :

Forum : Einstellungen einiger Firewalls

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly