firefoxseite in übergröße!

• :oops: zuerst so. dann so :?: , dann so : :cry: und jetzt :-??? und
    Was kann ich tun. Ich habe meine Eigenschaften vom Firefox verändert . Ja ich weiß war sehr dumm, aber es ist geschehen.
    Ich habe nun eine Bildschirmgröße die mich verrükt macht. Es ist nur die Mozilla Firefoxseite die wenn ich ins Internet gehe riesig wird. Sie ist riesig.
    Leider finde ich keinen Weg um dieses rückgängig zu machen.
    Ich brauche Hilfe.
    Und hoffe auf euch.
    Danke. würde gerne bald wieder so sein::D
    Grüße euch alle..
    indigo[/i]

• Hi indigo,

willkommen hier im Forum :)

Drücke mal auf der entsprechenden Seite die Tasten Strg + -

Ist es das was du brauchst ?

Wenn es dir nicht hilft, dann lösche mal die Datei localestore.rdf im Profil-
    ordner.

Forum - Wiki : Der Profilordner ... genau durchlesen !

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• :lol::lol::lol:

Vielen Dank.
    Nach etwas, na ja wie soll ich sagen nach suchen und suchen, jedesmal ein paar Stunden, habe ich alles gefunden. Heute war es nur 1 Stunde und es hat funktioniert.

Da ich ein Neuling bin was den PC betrifft viel es mir nicht leicht alles zu finden.

Aber Dank deiner Hilfe ging es doch ganz schön schnell ich habe es nur 3 mal probiert um den Bildschirm endlich wieder in dem richtigen Format zu erhalten.
    Sch freue mich riesig darüber.

:klasse::klasse:

:lol:

indigo :lol::lol: