Firefox - Reagiert nicht mehr

• Hallo,

seit heute - gestern habe ich noch einwandfrei surfen können - hängt sich sobald die Internetseite etwas anspruchsvoller wird Firefox auf.

So kann ich noch problemlos Google laden, zwischen Web, Bilder, Produkte umschalten ja sogar suchen, aber sobald ich z.B. Yahoo öffnen will, erscheint links unten noch "warten auf...." aber dann tut sich nichts mehr. Ich kann nichts mehr auf der Seite anklicken und STRG+ALT+Entf zeigt an, dass er nicht mehr reagiert.

Mir scheint als wäre es, sobald er ein Flash oder Java oder sonst irgendetwas lädt, dass sich Firfox aufhängt.

Auch die Sache mit einem anderen Firefox Profil hatte nichts gebracht - gleiches Problem. Übrigens mit Win-Explorer funktioniert alles bestens.

Was mir aber schon seit mehrer Wochen auffiehl ist die Sache, dass ich öfters Darstellungsfehler in Form von "weißen Bereichen" hatte. So z.B. auch bei Yahoo mußte ich immer rauf und runter scrollen, damit ich alles richtig dargestellt bekam.

Seltsam oder?

Grüße
    Kerni

edit: Ich habe 2.0.0.6 mit WIN98

• Hi Kernfusion,

willkommen hier im Forum :)

Aktualisiere doch einfach mal den Adobe Flash Player.

Adobe Flash Player [Link]

ggf. versuche es mal ohne aktivierter (und geladener) Firewall bzw. Security Suite etc...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Okay ... darauf habe ich nicht geachtet ... sorry :oops:

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich werd verrückt - ich habe nichts geändert oder sonst irgendwetwas ausprobiert. Aber heute geht alles wieder wie gewohnt.

Keine Ahnung was da gestern los war, der Neustart war es jedenfalls sicher nicht, da ich gestern bestimmt 5 mal neu gebootet habe.

Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.

Die weißen Streifen sind leider immer noch, aber daran hab ich mich mittlerweile fast schon gewohnt. Wenn man genau hinsieht, dann lädt er die Seite korrekt also ohne Streifen - blöderweise aktualisiert er nachdem die Seite völlig aufgebaut ist für eine 1/10 Sekunde und die Streifen sind plötzlich da.

Grüße
    MAtthias