Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo

ich habe das Problem das bei manchen Seiten manche Bilder nicht angezeigt werden. Habe das nun auch mal mit dem IE probiert da ist das gleiche.

Habe den IE auch deinstalliert und nochmal neu installiert aber ist immernoch das gleiche.

Was kann ich machen??

gruß!

• Willkommen im Forum!

Da das Problem in mehreren Browsern auftritt, tippe ich entweder auf ein Problem der Seite (das ich mangels Beispielen nicht nachvollziehen kann), oder auf eine Firewall, die die Bilder blockiert.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Danke schön :)

Zitat

Da das Problem in mehreren Browsern auftritt, tippe ich entweder auf ein Problem der Seite (das ich mangels Beispielen nicht nachvollziehen kann), oder auf eine Firewall, die die Bilder blockiert.

Benütze Kaspersky Internet Security, falls das wichtig ist zu wissen.

Und vor allem auf den beiden Seiten:
    http://www.psd-tutorials.de/contentid-1.html
    Auf der Seite sehe ich nur 3 Buttons, den grünen und braunen, wie dieses blau/orangenen. Die in der Größe 101x44 und 80x15. Siehe Screen

und

http://home.arcor.de/digital-dreams/layoutno2/vorlagen.html
    Dort sehe ich die ganzen Banner nicht. Siehe Screen[/url]

• Hi folks,

eins der Bilder, die du nicht siehst, heißt z.B.

und hat die Größe 468x60 Pixel. Da die andern Bilder, die du sehen kannst, ebenfalls ein Namen "Banner" enthalten, wird eventuell über die Größe der Bilder gefiltert. Die Schuld geben ich mal deinem "Kasper", vielleicht kaspert der ja zu viel rum :wink: . An irgendwelchen Einstellungen des Firefox wird es nicht liegen, denn die Grafiken kommen alle vom selben Server.

Auch auf der anderen von dir angegebenen Seite haben die Banner, die du nicht siehst, eine Größe von 468x60 Pixeln. Wird wohl so ene Standardgröße sein, die gerne für Werbebanner genommen wird und daher von deinem "Kasper" weggekaspert werden.

Ich verwende das Tool nicht, kann dir also nicht sagen, wo du an welcher Schraube drehen musst, sorry.

Have fun,
    NightHawk

• Danke NightHawk56!
    Langsam bestätigt sich meine Vermutung, das es mit der Größe zusammenhängen könnte. Hatte die ganze Zeit so eine wage Vermutung, weil es zu gerne ausgerechnet bei denen vorkommt. Zuerst dachte ich das sie vielleicht nicht auf dem Server sind, aber dann müsste ja ein rotes Kreuzchen kommen, von daher. Nun heißts nur noch da Lösung finden, aber noch mal danke!
    Ach ja, ist übrigends so eine Standartgröße ja *g*