Hallo, ich habe ein recht übles Problem mit ALLEN meinen FireFox-Versionen (von 1.5 bis 3.0)!
Keiner der Browser kann auch nur EINE Website richtig darstellen...
Dieses Forum zB ist KOMPLETT weiß, außer die Smiles, die Links und halt die Schrift. Wenn ich aber zB unten "Forum auswählen" klicke, kann ich nicht lesen, was ich wähle, weil ein weißer Balken die Sicht verhindert.
Selbst Google ist zwar vom Logo her richtig abgebildet, aber die Eingabezeile zB wirft einen Schatten. Das sieht aus wie Windows 95-Style.
Buttons sind nur noch weiße Felder, Hintergründe scheinen die Browser auf einmal nicht mehr zu kennen, lediglich euer "firefox"-Logo oben links ist bunt, was kann das sein?
Bitte helft mir, denn ich kriege das Problem auch nicht mit einer (oder vielen) Neuinstallationen JEDES EINZELNEN Browser weg....
Vielen Dank schonmal!
FireFox kann keine Site mehr richtig darstellen
-
Jabor -
21. August 2007 um 14:26 -
Erledigt
-
-
Zitat von Jabor
Hallo, ich habe ein recht übles Problem mit ALLEN meinen FireFox-Versionen (von 1.5 bis 3.0)!
Keiner der Browser kann auch nur EINE Website richtig darstellen...
Dieses Forum zB ist KOMPLETT weiß, außer die Smiles, die Links und halt die Schrift. Wenn ich aber zB unten "Forum auswählen" klicke, kann ich nicht lesen, was ich wähle, weil ein weißer Balken die Sicht verhindert.
Selbst Google ist zwar vom Logo her richtig abgebildet, aber die Eingabezeile zB wirft einen Schatten. Das sieht aus wie Windows 95-Style.
Buttons sind nur noch weiße Felder, Hintergründe scheinen die Browser auf einmal nicht mehr zu kennen, lediglich euer "firefox"-Logo oben links ist bunt, was kann das sein?
Bitte helft mir, denn ich kriege das Problem auch nicht mit einer (oder vielen) Neuinstallationen JEDES EINZELNEN Browser weg....
Vielen Dank schonmal!
Es scheint, als hättest du (oder ein anderer) den Kontrast von Windows aktiviert. Unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Anzeige kannst du die Einstellung ändern.Gruß
Mike -
It's not a bug, it's a windows feature :wink: .
-
Vielen Dank, Estartu, aber leider existiert der Startmenü-Ordner "Eingabehilfen" nicht mehr, da ich ihn für unwichtig erachtet habe.
Der Punkt "Anzeige" ist bzw war da aber sowieso nicht vorhanden.
Vielleicht kannst du mir ja mal den Pfad/das Ziel der Verknüpfung geben, damit ich "Anzeige" ausführen kann. Falls es jedoch die selbe Anzeige ist, wie die, die erscheint, wenn man auf dem Desktop "Rechtsklick>Eigenschaften" macht, ist das nich die Lösung des Problems, das habe ich bereits versucht.
Da es sich aber wie eine andere "Anzeige" anhört, bitte ich dich nur mal um den Pfad der auszuführenden Datei.
Vielen Dank! -
Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Häkchen weg bei Kontrast aktivieren.
-
Leider war das Häckchen schon deaktiviert, mein Problem ist leider nicht gelöst, trotzdem vielen Dank.
Dieser Kontrast betrifft allerdings ja das komplette Betriebssytem, mein Problem tritt ja nur bei den FirFox-Version auf. Der Microsoft InternetExplorer hat zB keinerlei Probleme beim Anzeigen von Webseiten, lediglich alle Versionen des FireFox, vom DarkFox2 (basiert auf FireFox 1.5) bis hin zum FireFox 3.0a (Gran Paradiso). Ich finde den Fehler einfach nicht...
Es liegt nicht an Windows und es lässt sich nicht mit einer Neuinstallation beheben, das Problem MUSS also beim FireFox legen. Vielleicht in einem Registry-Eintrag oder einer Datei, die Bei der Deinstallation nicht gelöscht wird. Aber welche? BITTE postet eure Ideen, ich bin für jeden Hinweis dankbar! (Außer den, einen andern Browser zu benutzen :wink: ) -
Dann lade uns doch mal diese Seite aus dem Forum als Bild hoch. Wenns geht vom originären Firefox 2.x.
-
Also, hier ist das FireFox-Forum: http://img2.imagebanana.com/view/dwivi9h9/Screen1.bmp.png
und hier mal die Google-Startseite vom FireFox http://img2.imagebanana.com/view/298h90k/Screen2.bmp.png -
Besteht das Problem auch, wenn Du das Original-Theme verwendest?
-
-
Meinst du die Standard-Einstellungen von Windows (Lichtlogenblau bei MCE) oder wie? Also Themes im FireFox hab ich nix geändert...
-
VIELEN DANK!
Danke für eure Hilfe, endlich kann ich wieder bunt sehen.
Mit einem neuen Profil funzt es wieder EINWANDFREI!